Sportschützenverein Daxlanden 1962 e.V

Sommerfest mit Tanz bei den Daxlander Sportschützen am 22. Juli ab 18:00 Uhr mit Königsfeier und Königsproklamation

Nachdem der Test im letzten Jahr die Königsfeier mit einem Sommerfest zu verbinden großen Anklang bei den Mitgliedern und vielen Gästen fand, hat der Vereinsvorstand beschlossen, die Königsfeier künftig zusammen mit einem Sommerfest im Juli abzuhalten.

Zu diesem Event ist jedermann recht herzlich eingeladen um mit uns zu feiern. „Heinz“ wird in gewohnter Weise zum Tanz aufspielen. Für das leibliche Wohl wird unsere Wirtin sorgen.

Gehen wir also mit unserer Königsfeier neue Wege. Wir hoffen, dass das Fest wieder eine so gute Resonanz findet wie im letzten Jahr.

– Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Am 3.Oktober 2017 wird der Sportschützenverein seinen “Tag der offenen Tür“ veranstalten, an dem das Betriebe- und. Vereineschießen stattfindet, wo auch das Bürgerkönigspaar gekrönt wird.

Die Vorstandschaft und die Schützen freuen sich schon sehr auf diesen 3.Oktober und bitten um eine rege Beteiligung.

Quelle: „Allgemeiner Anzeiger“