AEV Wettkampf in Daxlanden

Zum sechsten und letzten AEV Wettkampf hat der Kreis Karlsruhe am 29.4. nach Daxlanden eingeladen. Da dieses Jahr aufgrund geringer Teilnehmerzahlen auf einen Endkampf mit Essen und offizieller Siegerehrung verzichtet wurde, wurde dies kurzerhand nach dem Wettkampf in unserer Halle durchgeführt. Für Getränke haben wir gesorgt, der stellvertretende Kreisjugendleiter Andre Putzker sorgte mit einer belegten Riesenbrezel für das leibliche Wohl.

Sportlich endete das Turnier auch für unsere teilnehmenden Schützen sehr positiv. In der Rangliste belegten Lina Müller bei den Schülern, Sonja Weber bei der Jugend und Nele Muschwitz bei den Junioren durchweg erste Plätze.
Beim Abschlusskampf erzielten Lina Müller mit 170 Ringen bei den Schülern und Sonja Weber mit 369 Ringen bei der Jugend die besten Tagesergebnisse